Papierkram

Hallo, wer glaubt, dass man als Förster den ganzen Tag durch den Wald wandert, der irrt sich gewaltig. 75% von meiner Arbeitszeit findet mittlerweile, leider, im Büro statt. Ich freue mich immer wieder in den Wald zu fahren und dort vor Ort mit meinen Leuten zu sprechen oder bestimmte Dinge selbst in Augenschein zu nehmen. Als Förster muss man nicht nur studieren, sondern auch resistent gegen schlechtes Wetter sein. Ich bin das ganze Jahr gefordert und muss bei jedem Wetter raus in den Forst. Viele unterschätzen, wie viel Geld mit der Forstwirtschaft verdient werden kann. Mittlerweile haben Fonds Anteile an Wäldern erworben. Horst
logo

Arbeit vs. Freizeit

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die richtige Kleidung!
Hallo, zum Beruf von einem Förster gehört die Verwaltung...
Horst61 - 4. Okt, 23:16
Eine gute Einnahmequelle?
Hallo, heute hatte ich eine Schulklasse zu Besuch....
Horst61 - 14. Mai, 11:24
Papierkram
Hallo, wer glaubt, dass man als Förster den ganzen...
Horst61 - 7. Mai, 09:41
Mein Beruf
Hallo, mein Name ich Horst und ich habe, einen der...
Horst61 - 7. Mai, 09:40

Links

Suche

 

Status

Online seit 5114 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Okt, 23:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren